Superdry Paket kommt nicht an?

2 Antworten

Du hast doch bestimmt Paketnummern per E-Mail erhalten, mit denen im WWW geschaut werden kann, wo sich das Paket aktuell befindet.

Es ist aber in der Weihnachtszeit nichts besonderes, wenn die Paket-Laufzeit länger als gewohnt ist. Dieses Jahr ist es extremer als letztes Jahr.

Es lassen sich halt nicht mehr genug Leute finden, die diesen schlecht bezahlten Sch...job machen ... und das bei steigendem Paketaufkommen. HERMES hat sogar damit begonnen, mit Großversendern eine maximale Anzahl zu transportierender Pakete zu vereinbaren.

Es kann zu Verspätungen bei der Post kommen. Dann war noch das Wochenende dazwischen. Heute sollten sie es weiter bearbeitet haben und deine Lieferung sollte morgen ankommen. Wenn nicht würde ich versuchen, da anzurufen.
Und wenn die nicht per Email antworten, einfach eine zweite losschicken ;)

Womit hättest du denn bezahlt ? Über Paypal?

darkman31
Fragesteller

Per Rechnung