Super Nintendo-Donkey Kong Country. Wie speichern?

1 Antwort

Es ist Donkey Kong Country für das Super Nintendo ähnlich wie bei Super Mario World dort kann man nach Abschluss bestimmter Level speichern, aber auf Grund des Alters des Spiels könnte es sein das dies nicht funktioniert, da die interne Batterie des Modus verbracht ist, diese müsste dann getauscht werden.

Gartenzwerg94
Fragesteller

Weißt du zufällig, welche Level das sind? Vielleicht bin ich einfach noch nicht weit genug. Bin grade bei Level 6 oder 7 und komm nicht weiter :D.
Wo befindet sich denn diese Batterie?
Wir haben das Spiel gestern gekauft, da waren noch alte Spielstände drauf, die haben wir gelöscht, also bis gestern ging es.

tranks  16.10.2015, 12:14
@Gartenzwerg94

Nein, ich weiß nicht in welchen Leveln man Speichern kann, dafür solltest du auf Seiten wie SpieleTipps.de nachschauen. Die Batterie befindet sich im Modul (muss aufgeschraubt werden) wie getauscht wird und welches Werkzeug verbraucht wird, kann man auf You Tube sich anschauen.

Gartenzwerg94
Fragesteller

Wir haben es jetzt rausgefunden- wir waren einfach noch nicht weit genug zum Speichern. Jetzt klappt es. Danke :)