Suche einen Bollywood Film, einen bestimmten.

4 Antworten

Ah diesen Film liebe ich. Der heißt Veer&Zaara. Ist mit Shah Rukh Khan und Preity Zinta. Er sitzt unschuldig im Gefängnis weil er damals Zaara schützen wollte. Als sie diesen Raaza Shirazi heiraten sollte. Die waren ja zu dem Zeitpunkt wo sich Veer und Zaara trafen schon mit ihr verlobt. Nun Kommt Rani Mukherji. Sie ist die Anwältin die versucht ihn da raus zu holen. Ich liebe diesen Film. VEER&ZAARA-DIE LEGENDE EINER LIEBE......Lg Chandini

Kathara
Fragesteller

Vielen, vielen Dank. Ich habe schon lange daran gedacht. Hab aber nich herausgefunden wie der Film heist. Aber wie kannst du dir diese ganzen Namen merken? Also ich könnte das nicht. Und ich hab eigentlich ein ziemlich gutes Gedächtnis. Also nochmals vielen Dank an dich Chandini <3 und noch was, kommen in diesem Film auch Tanz Szenen vor?

Chandini  17.04.2012, 19:40
@Kathara

Hey schön das ich dir da helfen konnte. ^^ ich weiss nicht warum ich mir das merken kann. Mein Gedächtnis ist ganz ok aber ich bin sehr vergesslich.....hihihihi aber bei sowas komischer weise nicht. Ich interessiere mich sehr für Bollywood und Indien. Ich denke daher kommt das :-D

Chandini  17.04.2012, 19:46
@Kathara

Achso. Wegen Tanz. Die Musik ist toll und die ganzen Tanzszenen sind so traumhaft. Wer das toll findet, der kommt da auf seine Kosten......:-D

Kathara
Fragesteller
@Chandini

Ich habe mir mit meiner Mam den Film angeschaut. Am Schluss haben wir beide so geheult! Aber das war es echt wert!

Chandini  20.04.2012, 19:48
@Kathara

Als ich das gelesen hab musste ich mir den Film auch unbedingt anschauen. Ich muss auch immer dabei heulen. Aber ich find den auch toll. ^^

Ach ja ich hab in Youtube geschaut und ich glaub der heist: Aishwarya Ray. Ich glaub dass der des is.

Kathara
Fragesteller

Ach ne Sorry der heist Humko Humise

Kathara
Fragesteller

So ez kommt aber der richtige Name. Hab immer die falschen abgeschrieben. Gott binn ich dumm! Also : Saharukh Khan