Suche ein Musikportal, in dem man auch die klassische Musik als MP3 herunterladen kann?

7 Antworten

einfach YouTube mp3 Konverter suchen und bisschen durch gucken

YT-Music ist kostenpflichtig, aber du kannst dir die Songs innerhalb der App Downloaden (also nicht ganz auf dein Handy) und kannst sie (auch offline) hören, solange du das Abo hast. Oder du benutzt einen Converter.

Bei Amazon kannst du zum Beispiel Musik zum Download kaufen.

Bandcamp.com für zeitgenössische klassische Musik.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber innovativer kreativer Musik in fast allen Genre