Spotify Musik als MP3 herunterladen [Android]?

2 Antworten

1. Du musst dich nirgends einloggen, um was zu konvertieren.
2. Es gibt eine seite, die macht yt Videos zu mp3, mp4 Dateien.
3. Die Seite heisst yabeat.com

logbkzv
Fragesteller

Das ist nur mein dritter Account, man soll sich einloggen, man kann die komplette Playlist auf einmal herunterladen. Ohne Login nur einzelne Song.

Das mit den Yt Downloader funktioniert ja nicht für Spotify, und bei Yt hab ich mir schon alles was es dort gibt heruntergeladen, bloß da gibts ja net alle Lieder

Wiedergeben und in Echtzeit mitschneiden.