Suche cooles browsergame oder ähnliches?

8 Antworten

Also wenn du sowas wie Ogame suchst aber nicht so Paylastig ist kann ich dir Spaceinvasion empfehlen, ist zwar etwas altbacken aber der Betreiber bemüht sich zu mindestens aktuell unter Einbindung der Com das Spiel zu modernisieren.. Sage dir aber gleich vorweg, das ist Gaming auf sehr hohem Niveau ein Fehler und du kannst den Spielfortschritt von Jahren wegwerfen. (prinzipiell ohne Payfeatures spielbar, gibt aber 2-3 Features die das Spiel enorm vereinfachen gerade wenn man berufstätig ist, da sollte man dann pro Monat 10-20€ je nach eigenen Bedürfnissen kalkulieren)

Ansonsten gibt es meiner Meinung nach aktuell nicht wirklich gute online Games aufm Markt, maximal noch WOW allerdings muss man dafür auf Rollenspiele stehen. (einmaliger Anschaffungspreis und danach wenn man aktiv ist keine Kosten mehr bis ein neues großes Update kommt)

Solltest du zu den wenigen gehören die hohe Ausgaben für online Games nicht scheuen, sind Naruto und One Piece online eine Empfehlung aber da musst du pro Monat mit Ausgaben von 1000-2000€ rechnen um wirklich in den Tops zu spielen

Kendo51
Fragesteller

wow hatte ich auch überlegt ist mir aber zu kompliziert noch da einzusteigen ... und ja spiele die pay2win sind wollte ich auch nicht unbedingt spielen

Jasfars  18.02.2020, 12:57
@Kendo51

Wenn dir das aktuelle WoW zu kompliziert ist mit dem einsteigen, kannst du ohne das Spiel kaufen zu müssen mit einem aktiven Abo auch Classic WoW ausprobieren, also so wie das Spiel 2005 in Europa veröffentlich wurde (ohne Addons)

kaguja371  18.02.2020, 13:00
@Kendo51

sorry irgendwie hab ich es heute mit dem lesen nicht so richtig... WoW wirkt nur auf den ersten Blick verwirrend und kompliziert. Ist aber eigentlich recht simpel aufgebaut.

Du kannst bis Lvl 20 so weit ich weiß nen gratis Acc spielen ohne was kaufen zu müssen. Einfach mal antesten und dich irgendwo hinstellen und im Chat sagen dass du als Noob jemanden suchst der dir das Spiel erklärt, findet sich immer jemand, die WoW Com ist da in dem Bereich sehr sozial

Wenn du sowas wie Ogame suchst, dann wäre bestimmt XOrbit etwas für dich.

Ist im Grunde genommen Oldschool Ogame weiterentwickelt mit einigen coolen Features ohne Pay2Win. Finanziert sich nur aus Spenden und Gimmicks.
Administratoren und freiwillige die zum Team gehören sind fast immer in Discord.

Heute startet da ein neues Universum übers Wochenende und demnächst ein neues Universum ohne Ablaufdatum.
Hat auch bereits ein paar Universen laufen mit unterschiedlichen Speeds.
www.xorbit.space

Woher ich das weiß:Hobby

Counter-Strike,

Diablo 2,

Portal 1 und 2,

Half Life 1 und 2,

Age of Empires 1-3,

Garry´s Mod,

Rocket League,

Kannst mal die mini Browser game Agar.io , Diep.io , Slither.io etc. spielen macht noch Laune aber nur für zwischendurch. Sonst Spielte ich noch Good Game Empire was ich gesuchetet habe aber nicht mehr spiele.

Kendo51
Fragesteller

danke aber mini spiele isnd nichts für mich

Nen i5 muss nicht unbedingt zu schlecht für aktuelle Spiele sein. Welcher i5 ist es denn?
Und 8GB RAM sind wenig aber für paar spiele reicht das. Zur not Upgrade halt auf 16GB

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – FISI Tägliche PC-Probleme, Ausbilder, 1st Level Supervisor

Kendo51
Fragesteller

ja upgraden werde ich den wenn ich geld habe noch