Straykids das alte mitglied?

2 Antworten

Ja das stimmt, es gab ein 9. Mitglied und zwar Woojin. Es kamen nach ihrem debut immer mehr Skandale und Gerüchte über ihn, u.a, dass er die jüngeren members schlecht behandelt haben soll. Und noch andere. Es gab dazu auch sämtliche Videos auf Social media, die zeigten, was genau er gemacht hat.

https://youtu.be/9mxDMPizQxI?si=dsZmJ0Z22EekwuPX

Es war damals ein einziges Drama und Chan meinte in einem live auch, dass Woojin nicht gut gehandelt hatte, also blöde Dinge gemacht hat. Nachdem Woojin aus der Company geworfen wurde, oder selbst gegangen war (was ich bis heute nicht weiß), sagten skz members, sie seien nicht mehr mit woojin befreundet und es muss eine Erleichterung für sie gewesen sein, woojin nicht mehr dabei zu haben.

Mittlerweile hat woojin als Solist debütiert und macht alleine weiter. Ich habe mal gehört, dass er von Skz Erfolg klauen (?) wollte, damit er bekannter wird, aber das weiß ich nicht genau.

Ich selbst weiß nicht, was ich von ihm halten soll, es war schon echt schei*e was er damals gemacht hat, das ganze drama hab ich aber nicht mitbekommen, da ich da noch kein Stay war. Viele stays unterstützen ihn noch, die meisten allerdings nicht mehr und das kann ich auch verstehen, obwohl seine Musik eigentlich nicht mal so schlecht ist. Trotzdem hat wj damals nicht gut gehandelt und ich denke es war gut, dass woojin gegangen ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Hii,

Kim Woojin war früher noch in Stray Kids, verließ sie aber am 27. Oktober 2019 aus persönlichen Gründen. Wieso genau, weiß ich nicht, aber ich weiß auch gar nicht, ob es überhaupt bekannt ist. Mittlerweile ist er K-Pop Soloist unter Kreation Music Rights, einem Unterentertainment von SM, seit März diesem Jahres und debütierte am 5. August 2021 unter einem anderen Entertainment als Soloist. In Stray Kids war er Main Vocalist und der Älteste, er wurde am 8. April 1997 geboren.

LG Tarkia

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Army, Blink und liebe K-Pop