Stray Kids rassismus?

3 Antworten

gibt immer mal wieder anschuldigungen, für die meisten haben sie sich entschuldigt.

Han hat mit 13 oder 14 mal nen nicht so schlauen Song geschrieben, dem ihm jetzt verübelt wird. War vielleicht nicht die beste idee den zu schreiben, aber der Junge war 13... komplett übetrieben meiner meinung nach und hat sich auch entschuldigt.

Chan hat das N word von A$ap rockys Song in "ninja" umgeschrieben und hat dafür hate bekommen, weil es ähnlich klingt. Auch

Chan hat irgendein tanz getanzt, der irgendwie gegen discrimination oder so steht.
Hab davon noch nie gehört. Woher soll der das auch wissen. Genauso unnötig

Es gibt bestimmt ein paar sachen, bei denen sich betroffene vielleicht angegriffen fühlen. Aber den ganzen Hate haben sie nicht verdient. Die Koreanische Kultur ist ganz anders zu unserer Westlichen und wahrscheinlich hätten wir auch alle tausend hate Wellen, wenn wir 24/7 im Rampenlicht stehen und alles aufgenommen wird.

Ich würde mich kein Stay nennen, doch ich bin in der Kpop community. Kann schon gut sein, aber erwarte keine Entschuldigung/Ausrede für das. Solch Verhalten ist scheisse, egal ob es sich um einen Millionären oder so handelt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Maikaefer585  17.07.2022, 20:10

Das war mit 13 Jahren, also Jungrapper, Eminem war am Anfang auch sehr aggressiv und frauenfeindlich. Und weiter??

stimmt, und ne entschuldigung hab ich noch nicht gesehen. denke aber mal, dass ich gehört habe, dass bang chan sich entschuldigt hat, bin mir nicht sicher

Maikaefer585  17.07.2022, 20:08

Muss man sich heute für alles entschuldigen?? Vielleicht war es in diesem Moment einfach künstlerischer Ausdruck