Stoffhose & Hemd ohne Sakko tragen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Stoffhose und Hemd sind viel schöner bzw. sind keine Stylesünden! 56%
Stoffhosen und Hemd ohne Sakko geht gar nicht! 44%

6 Antworten

Stoffhosen und Hemd ohne Sakko geht gar nicht!

Gerade das Sakko macht meiner Meinung nach die Abendkleidung aus. Wenn du in eine Disco gehst geht das natürlich. Aber es sieht meiner Meinung nach besser aus normal gekleidet zu sein, Jeans und Hemd oder Polo (T-Shirt geht auch) und darüber ein Sakko. Was überhaupt nicht geht ist eine Krwatte zu tragen ohne Sakko.

Stoffhose und Hemd sind viel schöner bzw. sind keine Stylesünden!

Stoffhose mit Hemd sieht immer gut aus! Das ist nicht unbedingt schöner als mit Sakko, aber je nach Anlass absolut ok.

Stoffhose und Hemd sind viel schöner bzw. sind keine Stylesünden!

Also ich finde es ist kein no-go kein Sakko zu tragen. Manchen Männern steht es eh besser wenn sie natürlicher wirken. Aber ein Sakko ist nciht zu verachten:)

Stoffhosen und Hemd ohne Sakko geht gar nicht!

Wenn es um formelle Kleidung für den Abend geht - dann sieht das Ganze ohne Sakko aus, als ob man was vergessen hätte, und einem zu warm wäre - und deshalb sich legär gibt - sorry, ich finds leider komisch

Für Freizeit ist auch ohne Sakko absolut ok !!