Anzughose mit andersfarbigen Sakko?

.. - (Schule, Kleidung, Mode) .. - (Schule, Kleidung, Mode)

4 Antworten

Ach, schaut doch gut aus. Glaubst du wirklich, es schaut jemand sooo genau hin? ;)

Hallo :)

Der nur sehr geringe Farbunterschied fällt doch erst auf, wenn man gaaaanz genau hinschaut ----------> und das werden die meisten nicht tun, dessen bin ich mir sehr sicher ;)

Ansonsten sieht die Kombi doch top aus, das kannste so auf jeden Fall anziehen.. passt auch gut zusammen!

Viel Freude auf dem Abiball :)

Ich finde es geht klar

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrungen