Stoffgürtel kürzen oder hängen lassen?

Leon1716  19.05.2022, 20:53

Wo hättest du den Gürtel kürzen lassen? Also Geschäft oder selbst gemacht

Ben2k09
Fragesteller

wenn es geht selbst aber weiß nicht wie

Leon1716  19.05.2022, 20:55

Was hat der Gürtel für ein Material

Ben2k09
Fragesteller

Stoff

3 Antworten

An sich kannst du einen Gürtel beim Schuster einkürzen lassen, das kostet auch nicht die Welt. Allerdings – so wie du es beschreibst, gehört es nicht so ein bisschen mit zu der Optik eines solchen Gürtels?

Ben2k09
Fragesteller

weiß nicht genau ob es dazu gehört findest du ?

T3Fahrer  20.05.2022, 21:13
@Ben2k09

Ich finde, dass ein Stoffgürtel etwas legeres, lockeres hat, im weitesten Sinne vielleicht ein bisschen rustikal. Da würde eine hängende Schlaufe schon passen…
Stell dich doch einfach selbst noch mal vor den Spiegel und lass es auf dich wirken. Du kannst auch irgendwen unbeteiligtes noch mal dazu fragen, Freund, Freundin, Eltern…

Lass es einfach so wenn es dich nicht allzu sehr stört

Hier die versprochene Anleitung gibt aber auch Videos hoffe es hilft dir weiter!

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Kleidung, Mode, Vans)
T3Fahrer  20.05.2022, 21:02

Aber in deiner Beschreibung geht es um einen Ledergürtel, das wirst du beim Stoffgürtel heimisch zu Hause nicht einfach so umsetzen können.