Haushalt: Gürtel zu lang und keine Schlaufe in Reichweite - Was tun?

6 Antworten

Ich nehm einen dicken Haargummi in der gleichen Farbe wie der Gürtel - Haargummis gibt's ja in allen Farben und Größen ;-) .

für die zeit, bis die nächste schlaufe erreicht ist, kannst du das ende mit einer büroklammer feststecken... (bei einem schwarzen gürtel und wenn du das hemd drüber trägst)

wenn du nich mehr abnehmen willst kannst du ja vielleicht einen kleinen druckknopf am ende befestigen...

Knoten reinmachen oder rechts und links ne schlaufe (nieten oder nähen) und schlüsselring durchziehen. sieht dann aus wie ein modegag

Noch ne Möglichkeit wäre so ne kleine Haarnadel...sieht man auch kaum

Wenn der Gürtel aus Stoff ist, würde ich ihn einfach dezent umschlagen und zurück in vorherige Loch stecken. Bei einem Ledergürtel ist das natürlich schwieriger.