Wann kommt TotK an?

6 Antworten

Physische Versionen werden normalerweise so versendet, dass sie am Releasetag ankommen. Es würde mich sehr wundern wenn es heute nicht kommt. (12.05.)

NeilderMensch
Fragesteller

Vielen Dank!

Kommt drauf an. Wann hast du denn das Spiel vorbestellt?

Ich glaube am Wochenende oder in der Woche.

Ich z.B. hab reserviert, damit ich die bei einem Geschäft abholen kann. Freu mich schon haha

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab TotK, BotW und Skyward Sword durchgespielt

NeilderMensch
Fragesteller

Danke!

Ich freue mich auch!

Wenn da steht, dass es Morgen versendet wird ist es auch so. Wird dann Anfang nächster Woche ankommen denke ich

NeilderMensch
Fragesteller

Vielen Dank.

Da es Wochenende ist, sollte es zwischen Montag und Dienstag ankommen. Solltest Du aber eine Express Lieferung bekommen, dann erhälst Du dein Spiel am Samstag.

Als ich das letzte mal eine physische Version bei Nintendo vorbestellt habe, kamdiese am Release-Tag an. Ich denke das wird bei TOTK auch so sein.

Nero 🐶

Woher ich das weiß:Hobby

NeilderMensch
Fragesteller

Danke!

Ich bin voller Trauer nach Hause gekommen mit dem Gedanken, dass es Heute nicht ankommt. Jetzt bin ich wieder glücklich.