Stimmt es dass manche Mieter monatelang eine Wohnung suchen, wenn ich nach einer Besichtigung einge Tage für die Antwort brauche will niemand mehr mieten?

3 Antworten

Ich denke sie brauchen sehr dringend was und gehen zu mehreren Besichtigungen und dann haben sie bei jemand anderen schon alles unter Dach und Fach gebracht. Sie gehen davon aus , daß deine Wohnung eh schon weg ist und nichts mehr kommt

Einer reicht ja, oder?

Vielleicht kommst Du, als Vermieter, auch nicht seriös rüber. Da nimmt man gerne Abstand.

LouPing  12.05.2024, 11:23

Der besitzt keine Immobilien die er vermieten könnte. Laut seinen Angaben möchte er mit den Fragen Wissen aneignen falls er doch mal Vermieter werden sollte - irgendwann vielleicht oder so.

Denkschulen
Fragesteller
@LouPing

Ich verwalte aber bei Neuvermietung in der Familie die Inserate und bin auch bei den Besichtigungen(als Vertretung) dabei, weil die keine Immobilienverwaltung mehr haben. Aber entscheiden tu ich am Ende natürlich nicht, aber die Erfahrungen sind schon echt.

LouPing  12.05.2024, 11:43
@Denkschulen

Du hast null Ahnung von der Materie, als Beweis dafür braucht man nur deine Beiträge durchgehen .

Ohne eine Stellungnahme deiner "Familie" glaube ich dir kein Wort.