Stiefel schwarz färben?

2 Antworten

Das Leder kannst du mit Lederfarbe schwärzen. Kein Thema.

Das Problem sind die Textilien und die Kunststoffsohle.

Das wird nichts.

ShurimasTochter
Fragesteller

Danke, dann bleiben sie halt weiß 🤣

Smartass67  05.10.2022, 15:34

Welches Leder? ;)

Warum kaufst du sie dir wenn sie dir nicht 100% gefallen?:)

wenn du es selbst färbst kannst du wie du selbst sagst, viel kaputt machen :)

dann hast du Schuhe mit Kuhflecke :)

ShurimasTochter
Fragesteller

Ich habe sie zum anprobieren bestellt und überlegt ob ich sie behalte und evtl. Färben kann.

Freaknweak  05.10.2022, 15:33
@ShurimasTochter

Schreibe das am besten dazu, bevor du do angepampt wirst, wie unten. Ich glaube nicht, dass du sie färben kannst:) sende sie zurück und hole dir für das Geld Schuhe, die du gern magst :)

ShurimasTochter
Fragesteller
@Freaknweak

Danke dir 😆 eigentlich ist es im endeffekt aber ja mein Ding, ob ich sie nur in schwarz haben will oder trotzdem cool genug finde... wundert mich dass da gleich so heftig drauf reagiert wird...

Freaknweak  05.10.2022, 15:41
@ShurimasTochter

heute haben viele Leute schlechte Laune, frag mich nicht wieso :) das war in der Arbeit schon so heftig, bestimmt 10 Leute total mies gelaunt :)

Nimm das nicht persönlich, er hat einen schlechten Tag und projiziert das auf deine Frage 🙂

ShurimasTochter
Fragesteller
@Freaknweak

Oh ja, das kann sein 🤣 manchmal gibts so Tage ... wie auch immer. 😂 Danke Dir für die Hilfe und ich schau mich mal um ob ich noch was vergleichbares finde und sonst bleiben sie halt weiß bis ich sie zum ersten mal im Matsch anhabe 🤣