Stellt euch vor, ihr würdet in einer Waschmaschine gewaschen werden?

Und wenn ihr es ohne schaffen überleben würdet

*und wenn ihr es überleben würdet

soll der letzte Satz heißen 😅

10 Antworten

Wenn ich wider rauskomme und es überleben würde, würde ich es probieren.

Gismo20001  05.02.2024, 18:22

Danke für den Stern.

Ich wurde als Kind mal in den Trockner gesteckt und man hat den sogar noch eingeschaltet, zum Glück hats jemand gemerkt und mich rausgeholt bevor es richtig ernst wurde. Also nei kch wasche mich lieber in der Badewanne.

Vanessa63  01.02.2024, 17:18

Du bist als Kind wohl zu heiß getrocknet worden

Ambermain2  01.02.2024, 17:22
@Vanessa63

Nein, der trockenvorgang wurde rechtzeitig unterbrochen sonst wäre ich nicht mehr hier.

Man würde sterben, weil einem schnell nicht nur die Luft ausgehen würde, sondern beim schleudergang würden das die Organe und Knochen nicht mithalten. Innere Blutungen, Organverschiebungen und schwere Knochenbrüche wären die folge. In Amerika sind Tiere oft in der Waschmaschine gelandet und gestorben.

Woher ich das weiß:Recherche

och, den Vorschlag solltest du auf Tik-Tok veröffentlichen. Du findest bestimmt viele Kiddies, die das als neue Challenge ansehen.

Würde es nicht machen auch wenn man es überleben könnte. Hätte Klaustrophobie und würde mich nicht wohl fühlen.