Stellar Blade - wie findet ihr das Spiel?

2 Antworten

Ist das noch ne Frage oder doch ne Feststellung? Könnte auch Werbung sein...

Woher ich das weiß:Hobby – Seit Jahren leidenschaftlicher Gamer
questionjassi
Fragesteller

Ich will die Meinungen anderer wissen was ist daran falsch?

Wie ich das Spiel empfinde habe ich ja geschrieben.

Nein das ist keine Werbung.

KermitTheFrog69  02.05.2024, 14:10
@questionjassi

War nicht als Vorwurf gemeint🤷😅 kann verstehen warum du so begeistert vom Spiel bist da geht es mir mit titanfall2 genau so... Bin zurzeit am Überlegen ob ich Stellar Blade holen sollte. Weißt du zufällig wie lang du für den Durchlauf gebraucht hast?

questionjassi
Fragesteller
@KermitTheFrog69

Ich habe aber auch einiges Negatives geschrieben. An sich finde ich das Spiel aber gut.

Ich war glaub 30 - 35 Stunden dran weil ich aber fast alle Side Quest gemacht habe.

Ein Durchlauf mit nur Hauptstory würde 20 Stunden dauern.

Mir fehlen in NG+ noch einige Outfits aber warte noch bevor ich es nochmals durchspiele.

KermitTheFrog69  02.05.2024, 14:17
@questionjassi

Naja, ein paar von deinen negativen punkten wären für mich positiv. Außer das mit der eintönigen Welt...

GrasshopperFK  03.05.2024, 11:40
@questionjassi

Und ändert das denn etwas an deinem Empfinden, wenn du die Meinung wildfremder Personen über dieses Spiel kennst?

questionjassi
Fragesteller
@GrasshopperFK

Ich will es einfach nur wissen weil mir langweilig ist und ich die Zeit bei der Arbeit absitzen muss weil gerade nichts mehr zu tun ist.

Daher dachte ich mir höre ich mir mal andere Meinungen an. Finde das interessant.

Hab es einen Tag vor Release bekommen und dann kaum ausschalten können.

Spiel hat mir sehr gut gefallen, so sehr dass ich auf die Platin Trophäe gehe sogar.

Gerne einen zweiten Teil von der Reihe.

Woher ich das weiß:Hobby – PS5-Spielerin