Welche Stadt würdet ihr euch wünschen, wenn GTA 6 nicht in Vice City (Miami) spielt

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Eine andere? Welche? 48%
Tokio 20%
Liberty City (New York) 12%
London 12%
Rio de Janeiro 4%
Mexiko-Stadt 4%

13 Antworten

Eine andere? Welche?

Ich würde mich freuen, wenn es mal einen GTA Teil in Texas geben würde.

Zum Beispiel mit Houston als größter Stadt und einigen kleineren texanischen Städten über die Map verteilt.

Woher ich das weiß:Hobby – GTA spielen ist wie USA-Urlaub für arme

Landkuh7  26.12.2023, 20:52

Jaa Texas wäre wirklich cool, aber auch für einen Red Dead Redemtion Teil wäre die Stadt sehr passend :)

London

Da wir mit GTA5 gerade in Los Santos sind und vorher in Liberty City waren, wäre es interessant wieder London als Schauplatz zu nehmen. Zugegeben, gespielt habe ich GTA London wie auch GTA1 und 2 nie, mir geht es einfach um die Reihenfolge der Städte und da bliebe ja nur London was jetzt mal neben Vice City an der Reihe wäre.

Eine andere? Welche?

Mittlerweile wurde ja veröffentlicht (unter anderem hier: https://gta6infos.de/) das es in Miami und Teilen Floridas spielen soll. Ich hätte mir aber auch eine Rückkehr nach Las Venturas (Las Vegas) gewünscht. LG

Woher ich das weiß:Recherche
Eine andere? Welche?

Eine europäische Stadt oder das man zwischen zwei Städten wechseln kann

In gta 5 war nur in einer mission möglich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Eine andere? Welche?

Atlanta, Indianapolis oder Las Vegas (Las Venturas)