Steam spiel gekauft jedoch nie bekommen?

Edit:

Wenn man bei steam ein spiel kauft steht ja da, dass der Kauf in Prozess ist, jedoch leitete steam mich ganz schamlos zum Warenkorb weiter damit ich es nochmal kaufen kann...

3 Antworten

7 Tage gewartet?

Auf richtigen Ort überwiesen?

Sonst einfach warten bis sie antworten

08Arwed80
Fragesteller

Nein noch nicht, ich habe diese Frage jetzt nur gestellt da eine explizite mail von steam kam das es ein problem mit dem kauf gab.

Wie lange ist der kauf her? Vielleicht hat klarna Serverprobleme. Einfach 24h abwarten. Du bist nicht der erste der heute Probleme mit Klarna hat.

Woher ich das weiß:Hobby – 8 Jahre auf Steam.

08Arwed80
Fragesteller

Okay, ich werde mal noch 1 - 2 Tage warten, wahrscheinlich sind es nur server probleme.

Nunja du hast einen Beleg für die Zahlung per Mail erhalten, diesen kannst du an den Support senden. Wenn dieser nicht reagiert, das Geld bei Klarna einfordern.

08Arwed80
Fragesteller

Also ich hab keinen Beleg per Mail bekommen... ich habe nur die Zahlungs ID mit in die Rechnung aufs Konto geschickt bekommen.