Rückerstattung - Sofortüberweisung - Klarna?

Alles gut jetzt. Ich habe die Kaufbestätigung von Steam bekommen. Ich denke ich habe die DLCs jetzt. Trotzdem vielen Dank!

2 Antworten

Hast du das im Chat einem Klarna Mitarbeiter erklärt

LogischerIbo
Fragesteller

Kann ich leider nicht, da wegen COVID-19 der Kundenservice offline ist

Benutzer1723  14.04.2020, 02:22
@LogischerIbo

schau morgen nochmal rein sollte gehen habe gestern oder vorgestern noch mit einem mitarbeiter gechattet

LogischerIbo
Fragesteller
@Benutzer1723

Alles gut jetzt. Ich habe die Kaufbestätigung von Steam bekommen. Ich denke ich habe die DLCs jetzt. Trotzdem vielen Dank!

 jedoch ist der Kauf fehlgeschlagen.........Woher weißt du das ?

Und das Geld wurde ja an Global überwiesen .......Also ist sie entweder der Verkäufer oder auch nur ein Geldtransfer unternehmen.............Da du die Ware nicht bekommen kannst ( anscheinend ) ist der Verkäufer natürlich der Ansprechpartner.

Und da ist deine Referenz die Email , die ja die Rechnung ist.

LogischerIbo
Fragesteller

Bei Steam steht, dass er fehlgeschlagen ist

LogischerIbo
Fragesteller
@Halbrecht

Da steht nur

Es gab einen Fehler bei einem kürzlich getätigten Steam-Kauf.

Wir haben Ihren Warenkorb (einschließlich Rabatte) für 72 Stunden gespeichert, damit Sie Ihren Kauf erneut durchführen können.

LogischerIbo
Fragesteller

Alles gut jetzt. Ich habe die Kaufbestätigung von Steam bekommen. Ich denke ich habe die DLCs jetzt. Trotzdem vielen Dank!