Steam downloadet trotz CD Version?

3 Antworten

Zuerstmal, eine unwichtige Information: Eine CD kann nur 700 MB speichern, also meinst du warscheinlich eine DVD. Du kannst es bei Steam nicht umgehen, was du aber machen kannst, ist das Spiel in kleinen Häppchen runterzuladen, oder nach Mitternacht (warscheinlich habt ihr die Regelung auch, das ihr von Mitternacht, bis 6:00 kein Downloadvolumen verbraucht) Wenn dies nicht der Fall ist, kannst du es immernoch bei nem Kumpel, oder so runterladen :)

TonberryX
Fragesteller

ja 6 DVDs sind das ne sowas mitternacht kein volumen verbrauch gibts sicher nicht hab nur 10 GB und wenn die weg sind dan 64kbs is so ein kleiner doofer stick

TonberryX
Fragesteller

ja aber was tu ich dan mit dem game auf dem PC meines kumpels??

TonberryX
Fragesteller

oh xD das meinst du xD ok das hab ich nicht gecheckt ok ja das würde gehen dan muss ich den tower zu meinem kumpel tragen xD ok

Eine Möglichkeit wäre die Nutzung von Steams Schern/Wiederherstellen von Spielen.
Lad dir das Steam Game woanders herunter (beim Freund oder so wo keine Download Beschränkungen vorhanden sind. Dann Archiviere das Game auf eine USB Disk und installiere dieses Archiv dann wieder bei dir zuhause auf denen Rechner.

Auf den cds sind meistens nur die setups für steam zum beispiel. Spiele gibts schon lange nicht mehr komplett auf dvd da man ja 2 bluerays für 60gb bräuchte.

TonberryX
Fragesteller

es sind 6 DVDs da is sicher alles drauf aber es downloadet trotzdem

Coollin  09.11.2015, 12:23
@TonberryX

Der maximale Speicher einer DVD ist 16 GB, mit Multilayer, und für GTA V denke ich nicht, dass die 6 DVD's mitliefern...

Aber wenn die dir wirklich 6 DVD's mitgegeben haben, dann dürfte Steam eigendlich nur noch das Spiel updaten!

TonberryX
Fragesteller

is nicht nur so ne aktivierungscode CD ding

Coollin  09.11.2015, 12:21

Eine Blueray fasst 25 GB, somit würde man 3 Bluerays brauchen :)

TonberryX
Fragesteller

ja es ist ganz sicher ne vollversion also alles auf den 6 DVDs

TonberryX
Fragesteller

ja sind 6 DVDs (CoD Bo3) ganz sicher xD

snuggilz  09.11.2015, 12:33

naja vielleicht sind so viele updates zwischen dass das ganze spiel nochmal geladen werden muss