Steam? Account gestohlen?

4 Antworten

Am besten den Steam Support kontaktieren das dieser Account gestohlen wurde und die Zahlungsmethoden vom Support entfernen lassen weil Kreditkarten werden gespeichert. Einfach Support kontaktieren.

DaveTheGamer
Fragesteller

Danke. Ich habe das auch schon versucht aber die haben mir auch nicht weitergeholfen...

DaveTheGamer
Fragesteller
@nosaj

Ja sie haben gesagt das es zu wenig infos sind.Und ich müsste meinen letzten Steam Gutscheincode eingeben.

a1d4a1c3  15.10.2021, 22:22
@DaveTheGamer

Hast du den nicht mehr? Vielleicht Rechnungen mit den Spielen zeigen weil sowas kannst ja nur du haben und Bestellnummern sind ja anderst pro user

DaveTheGamer
Fragesteller
@a1d4a1c3

Ja.Da hätte ich eine menge von Spielrechnungen.Danke

Einige Möglichkeiten den Account wieder zu Bekommen: Wenn du ein key für ein Spiel oder DLC hast bekomsmt du dein account zu fast 100% wieder. Und deshalb kann ich es nur Emfehlen 1-2 Spiel im Laden über Key kaufen damit du dein Account ohne Weiters wieder bekommen kannst.