Mein Steam Account wurde gehackt wie Steam Kontaktieren?

2 Antworten

Wenn du im Anmeldefenster bist gehst du auf ich kann mich nicht anmelden --> Mein Steamm Account wurde gestohlen --> dann gehst du unten auf passwort vergessen, dann gibst du da deine email an womit der account verknüpft war danach gehst du dann auf ich habe auf diese email keinen zugriff mehr dann füllst du da alles aus und bei weitere informationen schilderst du denen das dein account gestohlen wurde und gibst an welche email adresse du da hinterlegt hast und hängst bei datei anhängen screenshots von deinen Kaufbelegen zu die dir steam auf die email geschickt hast wenn du spiele gekauft hast

Hier stehts beschrieben:

https://help.steampowered.com/de/faqs/view/0a94-f308-34a5-1988

Da du dich ja nicht mehr anmelden kannst, musst du wohl erst einen neuen Steam Account erstellen um den Support zu kontaktieren.

RGBFAN
Fragesteller

Kommt man leider sehr wenig weiter da man ein Ticket eröffnen muss wo nichts von Gestohlen Acc etc steht

RGBFAN
Fragesteller
@RainOne101

Habe ich schon aber wo soll ich das ticket da eröffnen

RainOne101  23.01.2024, 17:22
@RGBFAN

Erstelle doch einfach ein Ticket unter irgendeinem Thema, das ist doch kein Problem.