Starke Schmerzen im Brustkorb?

LUKEars  09.05.2024, 17:58

Wovon sind die Rippen gebrochen? Wie ist deine Vitamin D Versorgung? kostenloser Fragebogen

Yungblud008
Fragesteller

Meine Rippen wurden durch den Husten gebrochen. Meine Vitamin D Versorgung ist glaube ich ganz gut, weil meine Mutter mir täglich Vitamin Tabletten gibt.

1 Antwort

Hallo..diese Schmerzen kommen tatsächlich von den gebrochenen Rippen.🥹Jedes Hüsterchen tut sehr weh.🥴

Leider kann man da nicht viel machen.🙈

Die meisten nehmen Hustensaft um das der Husten nicht so oft kommt.

Würde zeitnah noch mal den behandelnden Arzt aufsuchen zum abklären.

Gute Besserung 🙏

LG Sky...🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Ich helfe gerne soweit ich kann.Bin aber keine Ärztin