stark behaarte beine

3 Antworten

Hallo!

Für mich gibt es nichts unmännlicheres, als wenn sich Männer die BEINE rasieren! Okay, falls es wirklich so schlimm sein sollte und du den Wunsch verspürst , dich zu rasieren - dann mach es :-) Aber: Du wirst dich dann wohl regelmäßig (alle 2 Tage) rasieren müssen!

Viele Grüße

kimbo7slice
Fragesteller

Ich weiß ich hab ja nix gegen bein haare aber es ist mir sehr unangenehm z.b. im sport unterricht hat niemand so stark behaarte beine wie ich. Ich möchte es ja auch nicht komplett abrasieren sondern nur bisschen kürzen. Mfg

Also ich finde es sollte jeder machen wie er will und wie er sich wohl fühlt.
Ich z. B. habe von Hals bis Zehen alles glatt und das dauerhaft. Glatte Beine, Arme, intim, Achseln usw alles. Durch Diodenlaser Behandlung, im Studio. Dauert und kostet sehr viel Geld nur nebenbei gesagt. Ich fühle mich nur so wohl jetzt. Deswegen sage ich, es sollte jeder das machen was er will und wenn du dich mit deinen Beinen Haaren unwohl fühlst dann rasiere sie 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Männer rasieren sich die Beine nicht ! Solange du mit deinen Beinen nicht aussiehst wie ein Werwolf(was ich stark bezweifle) lässt du sie einfach so wie sie sind. Das einzige was dir passieren kann ist, dass du durch die Rasur verspottet wirst.