Ich habe stark behaarte Beine, was kann ich tun?

19 Antworten

Würde ich nicht tun. :) Ich bin selbst ein mädchen und finde..ganz ehrlich..Männer mit rasierten beinen sehen lachhaft aus.So stark achten Frauen nicht auf die beine.

Also wenn Männer stark beharrt sind dann ist das nicht schlimm es ist ganz einfach nur männlich.Niemals Rasieren das macht es noch schlimmer.

an den beinen ist es nicht schlimm. am rücken ist es eher peinlich. wenn es wirklich ein peltz ist, dann ist es mit einer laiserbehandlung in den griff zu bekommen.

DrNarkose1  29.03.2021, 21:24

"Laiserbehandlung" ernsthaft?!? Rechtschreibung lässt Grüßen!!!

Also es ist nicht schlimm wenn Männer beharrt sind denn das ist ja der unterschied der Männer und der Frauen.Es gehört einfach dazu stark beharrt zu dein wenn man ein Mann ist.Bei einer Frau sollte das nicht der Fall sein.

niemals das macht es noch schlimmer