Starfield wird die Grafik wirklich so schlecht?

3 Antworten

Die Grafikqualität im Video ist doch nicht konsistent, manchmal ists verschwommen und rucklig, manchmal sieht man aber auch alles schön scharf und es läuft flüssig. Liegt wohl eher am Video.

Aber selbst wenns nicht perfekt ist, auch in den Momenten wos etwas verschwommen ist, seh ich nicht wieso deswegen das Spiel irgendeinem Hype nicht gerecht werden soll. Sieht doch trotzdem noch gut aus, und ich hoffe doch dass andere Dinge Vorrang haben, vor hyperrealistischer, perfekter Grafik (zugegeben, Ruckler sind nicht gut, aber wenn da noch welche drin sind ist das etwas an dem man jetzt noch arbeiten kann). Enormen Rückschritt erkenne ich hier jedenfalls keinen. Gibt doch echt viel wichtigeres als Grafik.

Es ruckelt nicht und schlecht ist die Grafik auch nicht wirklich, nein.

Am besten wird es auf dem PC aussehen. Aber auch die Series X Version wird nicht schlecht aussehen.