Sso Club cl?

Also ich habe halt Angst das sie meine Telefonnummer leaken

1 Antwort

spricht mit ihnen darüber. spreche es offen an dass du nicht möchtest, dass das nicht in ordnung ist und es nicht möchtest. was anderes bleibt dir nicht über, man sollte generell immer offen untereinander sprechen. sie einfach zu kicken wäre unfair, ohne zu erklären wieso, und das zu klären.

da gebe ich dir recht - kopieren ist für mich auch ein absolutes no go. fast jeder club und fast jedes team machen sich die mühe das alles zu planen und zu organisieren, und dann kommt da ein club daher und kopiert das ab, nur weil es ihm gefällt oder er hofft dadurch genauso bekannt zu werden, etc. für den kopierten club ist das nicht schön, und es kann gerne mal böse enden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mich viel informiert.