Spotify spielt immer falsches Lied ab?

2 Antworten

Kann das sein, dass du kein Premium-Account hast, sondern nur die normale (light) Version? Bei der normalen Version ist der Zugriff auf viele Sachen eingeschränkt.

PussiSchussi
Fragesteller

Ja, ich habe nur Normal

lesgirl94  05.08.2022, 11:25
@PussiSchussi

Ja dann ist das leider normal. Nur bei der Premium-Version kannst du beliebig oft deine Songs auswählen. Ansonsten spielt es irgendein Lied aus deiner Playlist.

Vielleicht hat jemand anderes Zugang zu deinem Konto und möchte was anderes hören. Hatte ich auch mal :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

PussiSchussi
Fragesteller

Ne, ist immer so, egal wann ich was abspielen möchte