Spotify spielt das gewünschte Lied ab?

2 Antworten

Kenne ich .Leider ist es so auf dem Handy:(

Kann man nichts machen außer man holt sich spotify Premium:(

Tipp:Auf dem Taplad oder iPad ist es nicht so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Viktor1812
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort. Aber wer holt sich den dann Premium wenn die freeversion schon nicht einwandfrei funktioniert ?

Lele131758  06.03.2024, 15:02
@Viktor1812

Ja das stimmt .Ich habe mir sie auch nicht geholt und finde das auch dumm von spotify

Wenn man wirklich das zu hören bekommen will, was man eben will, hilft nur eine möglichst kurze Playlist zu erstellen. Dann können sie nicht mehr aus.

Viktor1812
Fragesteller

Dazu muß ich das Lied erstmal zufügen können. Nachdem ich es gesucht habe und drauf tippen wird ein andere Lied angezeigt und abgespielt.

Viktor1812
Fragesteller

Das klappt nicht. Als endlich das gewünschte und angetippte Lied abgespielt wurde habe ich es in die Playlist hinzugefügt und nachdem ich es in der Playlist abspiele wird ein ganz anderes Lied abgespielt und nicht das was ich hinzugefügt habe.

Mobwoi  07.03.2024, 00:33
@Viktor1812

🤷 Dann weiß ich auch nicht. Bei mir hat's wenigstens so geklappt.