Wie läuft die Klarna-Zahlung bei Spotify ab?

1 Antwort

Hallo,

du bekommst eine Rechnung jeden Monat zugeliefert, die du überweisen musst. Wenn du bisher nur die Testversion bestellt hast, dann wird dort 0,00€ draufstehen auf der Rechnung und du musst dann natürlich nichts bezahlen. Wie lange wartest du denn schon aufdie Rechnung?

Hoffe ich konnte dir helfen. Dein Mr Mustache.

Junefog
Fragesteller

Danke, habe heute dort angerufen und das direkt mit einem Mitarbeiter geklärt. Hab jetzt 3 Wochen gewartet, deshalb war ich ein wenig verwundert.