Wie läuft das mit Klarna?

3 Antworten

Klarna ist ein Zahlungsdienst, kein Onlineshop.

Ergo hast du bei xy über Klarna bestellt.

Welche Zahlungsmethode der Shop anbietet sollte sich spätest aus der Bestellbestätigung ergeben.

Du selbst musst es dann eingeben und bezahlen z.b per Banküberweisung. Man bekommt eine Email mit der Rechnung.

Ich habe auch was bestellt. Allerdings über Rechnung und auch KLARNA.

Die Ware habe ich bekommen, die Rechnung von KLARNA. Fertig. War unkompliziert.

Eine App brauchte ich nicht. Lief alles über E-mail

Keineahiwiwnun
Fragesteller

Also ist das automatisch

Lexa1  27.12.2022, 17:40
@Keineahiwiwnun

Du hast doch die Infos von dem Shop. Von Klarna kommt die E-Mail

Keineahiwiwnun
Fragesteller
@Lexa1

Kommt es automatisch oder wie meinst du das oder muss ich irgendwas eingeben ich hab Angst das ich nh Mahnung kriege weil ich nicht weiss wo ich das eingeben muss hilf mir bitte 😭😭😭

Keineahiwiwnun
Fragesteller
@Lexa1

Erkläre es bitte noch Mal für dumme ich kenne mich mit dem Internet nicht aus ich heule Grade deswegen 😭😭

Lexa1  27.12.2022, 17:44
@Keineahiwiwnun

Du hast was in einem Shop bestellt. Die haben dir eine Zahlungsmethode angeboten. Das läuft über KLARNA. KLARNA schickt dir eine E-Mail , dabei ist dann die Rechnung, die du an KLARNA überweist. Fertig. Ist nicht schwer. Es wird nichts abgebucht, wenn du nicht deine Kontoinfos übermittelt hast.

Keineahiwiwnun
Fragesteller
@Lexa1

Hä wie mach ich das steht in der Rechnung wie ich zahlen sol

Lexa1  27.12.2022, 17:47
@Keineahiwiwnun

Ich weiß ja nicht, was du für eine Zahlungsmethode gewählt hast. Und wenn Abbuchung, dann erst , wenn die Ware da ist.

Lexa1  27.12.2022, 17:48
@Keineahiwiwnun

Ja, steht auf der Rechnung, wenn du diese Methode gewählt hast.

Keineahiwiwnun
Fragesteller
@Lexa1

Kannst du das für mich machen ich gebe dir meine E-Mail und ich hab auf Rechnung bestellt bitte ich kann nicht mit den Internet umgehen das ist zu kompliziert für mich

Keineahiwiwnun
Fragesteller
@Lexa1

Aber meine Kontodaten habe ich da nicht eingegeben aber auf Rechnung und ich hab aber schon Mal mit Klarna auf shein bestellt und da würde es automatisch abgebucht und jetzt aber auf einer anderen Seite wo ich meine Bankdaten nicht eingeben musste

Lexa1  27.12.2022, 17:50
@Keineahiwiwnun

Ich kann das leider nicht. Die Rechnung kommt per Mail und dort steht alles drauf. Du kannst dich dann, wenn die Rechnung da ist , gern noch einmal per Kompliment melden.

Keineahiwiwnun
Fragesteller
@Lexa1

Aber wenn ich bei shein schon bestellt habe und dann auf einer anderen Seite ohne Bankdaten wie ist das da

Keineahiwiwnun
Fragesteller
@Lexa1

Weil hab auf shein so bestellt und dann auf medimops aber ohne ban