Sport ohne viel zu rennen?

3 Antworten

Ich reite zwar selbst nicht, aber reiten ist auch ein richtiger Sport, da man während dem Reiten seinen ganzen Körper bewegt und auch immer die (anstrengende) Stallarbeit dazugehört.

Vielleicht Turnen, da rennt man, soviel ich weiß, nicht so viel, zumindest nicht bei allen Übungen, aber es ist natürlich trotzdem anstrengend/fordernd. Hut ab vor allen Turnern! Vielleicht gibt es ja was in Richtung Gymnastik.

Lachen (ja, ernsthaft 😅)

Und wie sieht's mit Tanzen aus?

Tennis, Badminton?

Alles nur Laienvorschläge von mir, mache keine der Sportarten selbst 🙂. Es kann genausogut sein, dass man bei den genannten Sportarten viel Rennen muss (aber vielleicht jetzt nicht so sehr am Stück) (tut mir leid an der Stelle, falls dem so sein sollte), das müssen am Besten die echten Experten sagen 🙂.

Atilaffm
Fragesteller

Parr von deinen genannten Sportarten muss man rennen aber ich überlege danke für die Antwort

Hallo mache Nordic Walking, Fahrradfahren geht auch wann es nicht übertreibst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Atilaffm
Fragesteller

Ich fahre sehr gerne Fahrrad Danke für deine Antwort

Muskelaufbau, egal, ob im Studio mit Geräten, oder mit Eigengewicht. Schwimmen evtl.

Atilaffm
Fragesteller

Ich schwimme auch gerne danke für deine Antwort