Spielt ihr Roblox?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Nein ich Spiele kein Roblox 44%
Ja ich Spiele Roblox Aktiv 33%
Roblox ist zu Kindisch 14%
Ich hab es mal gespielt 8%

6 Antworten

Ja ich Spiele Roblox Aktiv

Zurzeit spiele ich wirklich nur Roblox.

Es hatt viele Spiele, ich spiele gerade meistens Work at a Pizza Place

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Groser FNaF fan! Roblox Spieler + Noob Developer!
Ja ich Spiele Roblox Aktiv

Ja, ich spiele es schon seit Jahren aktiv und es macht mir sehr Spaß, manchmal Brauch auch ich aber mal Abwechslung, aber das ist eher selten.

Man sollte jedoch ein Feature hinzufügen wo man sein Alter wählen kann damit altersgerechte Spiele einfacher zu finden sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 6 Jahren Roblox
Delvinishere
Fragesteller

Oh cool! Ja aber alle Spiele sind auf einer Art harmlos und vollkommen +12 aber jedem das seine. Ich finde es cool das es eines deiner lieblingsspiele ist.

Nein ich Spiele kein Roblox

Die Roblox Engine ist nice, die Grundidee auch. Nur die Spiele, die die Nutzer entwickeln sind, zu 99 % für 8-jährige Kinder gemacht und scheiße.

Delvinishere
Fragesteller

Die Engine hat wirklich potential, und auch die Idee ist wirklich gut so ein vereinfachtes Garrys Mod aber die meisten Server haben es wirklich auf Kinder abgesehen aber nicht alles ist scheiße. Man muss nur die guten raussuchen. Was wäre ein nicht Kindliches Spiel in Roblox?

CyCodeDE  30.08.2020, 20:42
@Delvinishere

Das einzige recht gut gemachte Roblox spiel welches mir in den Sinn kommt wäre Phantom Forces oder wie das gleich hieß. Kommt zwar nicht an CS:GO oder Call of Duty oder so ran, ist aber trotzdem recht spaßig gewesen.

Ja ich Spiele Roblox Aktiv

Oft, man hat sehr viel Auswahl an Spielen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke oft ツ

Mir fehlt die Option "Immer mal zwischendurch"

Wenn ich gerade nichts anderes zum Spielen habe gucke ich in Roblox rein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele immer mal Roblox
Delvinishere
Fragesteller

Stimmt hab ich vergessen aber leider kann man nachträglich kein Eintrag mehr einfügen. Trotzdem danke für deine Antwort!