Kennst du Roblox?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ich kenne Roblox 78%
Ich kenne nicht Roblox 22%
Ich habe schon Mal was da von gehöh 0%

3 Antworten

Ich kenne Roblox

Hey RabitLove,

ich bin 14 Jahre alt und habe mal Roblox gespielt. Das Pro des Spiels war, dass man als Spieler seiner Kreativität freien Lauf lassen, mit anderen Spielern kommunizieren und sich vom echten Leben eine Pause gönnen kann! Leider muss man, wenn man wirklich aktiv Inhalte veröffentlichen möchte, echtes Geld ausgeben und das ist auch der Grund, weshalb ich es nicht mehr spiele. Mein Lieblingsspiel auf Roblox war Jailbreak :)

Liebe Grüße,

Pascal

RabitLove
Fragesteller

Danke schön,das wird mir sicher weiterhelfen 😃

Ich kenne Roblox

Hab Dragonball Z final stand gespielt und war echt weit nur die Verbindung zu den Amiservern war immer Kacke

Ich kenne Roblox

Ich bin 13 und spiele roblox auch hin und wieder ich finde es okay dass man Geld ausgeben muss um sich eigene skins zu erstellen aber es ist sehr teuer. Naja sie verschenken ja auch manchmal Zeug für alle... ich habe früher aktiv gespielt und da hab ich zuerst jailbreak und dann als madcity rauskam hab ich das angefangen.