Spielt Größe eine große Rolle im leben?

6 Antworten

Also, ich bin 1,72m. In deinem Alter wahrscheinlich noch kleiner als du. Ich war von meinen Freunden eigentlich auch immer einer der Kleinsten. Und es hat mich noch nie gestört. Meine Freunde haben nie ein Problem daraus gemacht und mich respektiert. Schaff dir Selbstbewusstsein an, Größe ist völlig egal. Und lach bei dummen Sprüchen einfach mit, steh bei sowas einfach drüber.

Lass dich nicht verunsichern 😉

Juwj172
Fragesteller

Also ich finde dass 1.72 eine gute Größe ist mein großer Bruder ist auch so 1.71 und hat sogar eine Freundin.Wenn man eine starke Freundschaft ist das anders .Ich habe ehrlich gesagt keinen richtigen Freund , wurde schon seit 5 Jahren von einigen gemobbt und wie ein Misstück behandelt., ich will am liebsten irgendwo sein wo kein Mensch ist

Siebenzwerge123  17.05.2024, 23:58
@Juwj172

Das tut mir sehr leid für dich. Ich hoffe wirklich, dass du Menschen finden wirst, die dich so respektieren wie du bist.

Vielleicht hilft dir ein Perspektivwechsel. Also zum Beispiel eine Ortsveränderung. Oder versuche etwas Neues. Ein neues Hobby, ein neuer Verein, ein neues Projekt. Etwas bei dem du von den ganzen negativen Menschen in deinem Umfeld wegkommst und neue Menschen kennenlernen kannst.

Lass den Kopf nicht hängen, es gibt viele tolle Menschen auch bei dir. Und versuche einfach mal ein neues Umfeld 👍😉

Juwj172
Fragesteller
@Siebenzwerge123

Ja das hoffe ich auch, in meiner Familie ist das leider auch nicht besser dann bekomme ich gesagt ich wäre zu dünn oder einer meiner Brüder denkt er wüsste besser wie ich meine Haare machen soll und irgendwie macht jeder Witzter auch wenn sie das nicht ernst nehmen verletzt es trotzdem meine Gefühle

Siebenzwerge123  18.05.2024, 00:24
@Juwj172

Dumme Kommentare wird es immer geben. Lass dich davon nicht runterziehen. Vor allem für Dinge die du nicht unbedingt ändern kannst wie deine Größe. Oder Sachen, die anderen egal sein können und letztendlich nur dich angehen wie Gewicht oder Haarschnitt. Halt die Ohren steif, lass sie reden 😉

Bin selbst nur um die 1.60 und bin älter als du

hab null Probleme damit also so wichtig ist es nicht

Jeder Mensch ist anderst und es gibt grösser und kleinere.

Es kommt drauf an wie groß die Eltern sind.

Wenn deine Eltern groß sind wirst du auch groß werden.

Wenn du nicht so große Eltern hast wirst du auch nicht so groß.

Ich bin Männlich und bin 31 Jahre alt.

Ich bin auch nicht so groß geworden.

Ich bin 170cm groß.

Jungs können bis zum 21 Lebensjahr wachsen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Lese sehr viel über Körpergröße im Internet und Bücher.

Mit deiner Größe hast du einen echten Vorteil, was deine spätere Gesundheit betrifft. Sehr groß zu sein ist toll wenn man jung ist, aber gesundheitlich geht's dann auch früher bergab. Als Zweimetermensch mache ich selbst gerade die Erfahrung und ich bin gerade erst Anfang 40.

Juwj172
Fragesteller

Das tut mir so leid , das ist schrecklich zu hören generell habe ich nicht extreme Probleme mit meiner Größe aber das Problem ist dass in unserer Jugend oft der Fall das man durch das Äußere runter gemacht wird aber auf das Innere wird fast nicht mehr geachtet.Ich wünsche dir eine gute Besserung

dazu muss man große menschen ansehen dann wird man feststellen nein

sie haben auch mit problemen zu kämpfen

Juwj172
Fragesteller

Hängt davon ab ja wenn man extrem groß ist aber dann muss man auch schon 2 Meter sein oder größer