Spielst du Spiele die du dir kaufst komplett durch oder kaufst du regelmäßig welche, fängst sie an und verlierst dann das Interesse?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ich spiele Spiele im Regelfall komplett durch 56%
Sonstiges 38%
Ich fange immer etwas Neues an, weil es mich schnell langweilt 6%

11 Antworten

Ich spiele Spiele im Regelfall komplett durch

Ich Spiele die Spiele immer so weit durch, es gibt aber auch meine Liste der Schande, darauf sind über 100 Spiele, die ich noch nicht angefangen habe, weil immer mehr Spiele gekauft werden, ich arbeite diese auch schon eine Weile ab, aber es wird halt auch nicht weniger. Ich mache die Spiele auch zu 100% fertig, braucht halt seine Zeit auch dafür.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
Sonstiges

Spiele, die ich anfange, spiele ich in der Regel auch durch. Es kommt jedoch auf das Spiel an, ob ich sie "komplett durchspiele", nur das nötigste mache oder ein Spiel sogar abbreche.

Habe aber auch genug Spiele, die ich noch gar nicht angefasst habe

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.
Ich spiele Spiele im Regelfall komplett durch

Hallo,

ich spiele alle Spiele, welche ich anfange durch. Je nach Spielspass einfach die Story und Nebenmissionen oder wirklich gleich auf die 100%.

LG

Sonstiges

Beides kommt immer auf das Spiel an.

Ich spiele Spiele im Regelfall komplett durch

Ich spiele sie auch durch. Es gibt Außnahmen von 3 Games:

  • Shadow Of The Tomb Raider
  • American Theft 80's
  • Hogwarts Legacy

-Shadow Of The Tomb Raider lief auf meinem alten Rechner nicht ordentlich. Jetzt habe ich ein deutlich besseres System aber ich kam noch nicht dazu, es nochmal anzufangen. Ich schaute kurz rein doch hatte mehr Lust auf ein anderes Game.

-American Theft 80's macht Spaß. Doch aktuell bin ich wieder im Minecraft Fieber und zocke es bald weiter.

-Bei Hogwarts Legacy war nach fast 50 Stunden die Luft raus. Die Welt ist recht leer. Auch nervt mich das Inventar was ständig wieder voll ist! Die Zaubersprüche unterscheiden sich später auch kaum noch voneinander. Sieht wunderschön aus aber es fehlt an Abwechslung. Muss die Story noch durchspielen aber naja... Irgendwann mal.