Sparkasse pushTAN?

4 Antworten

In dem Sparkasse App:

Hauptmenü ( ☰ ) - Einstellungen - Kontoeinstellungen - Zugangsdaten verwalten - wähl ein Konto aus - pushTAN-Gerätebezeichnung - wähl Mobil aus - versuch noch mal eine Überweisung zu machen

PanzerFreak  25.01.2021, 09:29

Vielen Dank, das hat mir weitergeholfen.

Ich musste erst ein Feld unter der von dir genannten Option aktualisieren und dann konnte ich kein neues Gerät auswählen.

Die pushtan App brauchst du gar nicht öffnen eigentlich. Bei einer Überweisung (über die sparkassenapp) wird die Tan an dein Handy gesendet und die pushtan app öffnet sich automatisch ! Dann betätigst du mir noch Auftrag freigeben und das war's.

grisu35  11.03.2021, 00:23

. Sry falsche Frage beantwortet

Support, oder bisschen warten und nochmal alles überprüfen

Du kannst zu deinem Bankberater gehen und fragen!