sowas hat immer einen grund oder, aber welchen? wenn die ex es ändert und man nicht mehr blockiert ist? vorher war ich absichtlich von ihr blockiert?

2 Antworten

Lul falls ich mir mal wirklich die Mühe machen würde eine Freundin zu suchen und sie dan schluss macht würde ich ihr Leben einfach komplett ignorieren so kommt man mit einer Trennung am besten zu recht sagen sogar Wissenschaftler.

123abcdef933
Fragesteller

ja würde ich bzw mache ich sogutbich kann

aber es ist nicht so einfach wie es als aussenstehender aussieht erst recht wenn man jemand liebt und diese gefühle so noch nicht kent.. und je nachdem wie sehr du dem mensch dann vertraut hast alles und wie viel sie dir gesagt und versprochen und auch die lieb gezeigt und gesgt hat

wenn man dann am ende noch betrogen wied können die gefühle schon sehr chaotisch werden oder mn lange brauchen un sich einiger massen zu sortieren

denn die trennunf war absolut schlimm das war echt eine so schlimme erfahrung eig die schlimmste meines lebens und das gönn ich wirklich eigentlich keinem

9mal9mal9ist729  09.05.2024, 22:52
@123abcdef933

Ja versuch sie am besten einfach über all zu löschen Facebook, instagram usw. aber ja du könntest recht haben wenn man nicht selber die Erfahrung gemacht hat kann man sich schlecht hineinversetzen vielleicht kommst du irgendwann damit klar die Zeit heilt alle Wunden und je weniger kontakt zu ihr je schneller verheilen sie auch.

123abcdef933
Fragesteller
@9mal9mal9ist729

es ist etwas besser geworden

die letzten jahre war es sehr hart und schlimm zwischendurch immer mal

sm schlimmsten war es am anfang die zrennung hätte ich sogar fast nicht überlebt würde ich sagen

es war einf nur schlimm

aber nun ist es wieder etw besser ich kann es sogar fast ignorieren dass sie mich freigegeben hat bzw versuche es und ihr nich mehr zu schriben

fühle mich ein wenig neutraler aber trotzdem ist es traurig dass es so ist

aber es macht mich zumindest nich mehr so krass traurig verstehst du vlt habe ich abstand gewonnen od bin neutraler | nüchterner bezüglich ihr

Die will vielleicht damit angeben, bei wieviel neuen Freunden sie beliebt ist.

123abcdef933
Fragesteller

wie meinst du? angeben?

dafür müsste man ja schreiben meinst du das?

Nobodyrotz  09.05.2024, 20:25
@123abcdef933

Du hast doch geguckt, sonst wüsstest Du doch gar nicht, dass Du nicht mehr blockiert ist.