Sollten Jungs immer den ersten Schritt machen oder auch mal Mädchen?

9 Antworten

Hey!

Ich finde beide sollten und können den 1. Schritt machen! Klar ist es schön wenn er es macht aber ich glaube umkehkert fände er es auch schön oder?

Seid selbstbewusst und traut euch!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn Frau einen Mann mag, darf sie das natürlich auch gerne zeigen.. ihm nahe kommen oder nach seiner Nummer fragen oder sonst was...

Manchmal kommt es vor, dass man mit dem Kopf nunmal woanders ist... trotz schöner Ausstrahlung , die ihr gefallen hat... und dann gehen beide ihre Wege.. und sagen sich später "Ach mensch!! wieso hab ich nicht anders reagiert" :D ..ich spreche aus Erfahrung

Wenn der mann zb wie ich ist und sich nicht traut ist es immer gut wenn die Frau/andere mann zuerst den ersten schritt macht

Früher war es wohl an den Jungs und Männern den ersten Schritt zu machen.

Da nun aber alles nach Gleichberechtigung schreit, sieht das anders aus.

Nun müssen auch die Mädels mal ran 😃😃😃.

Beide können den ersten Schritt machen, es muss nicht immer der Junge sein.