Sollte ich mir auf Ebay ein Artikel kaufen, was aus Italien kommt?

4 Antworten

Guten Morgen Gianpiero545,

ich hab in die ganze Welt verschickt, bin allerdings eine seriöse Verkäuferin; gekauft überwiegend aus Frankreich.

Zuerst mal würde ich checken, wie lange der Verkäufer auf eBay angemeldet ist; seine Bewertungen lesen.

Du hast ja Käuferschutz.

Lieben Gruß zurück, Margita

Margita1881  04.11.2023, 06:50

Wenn Du den Link zeigst, könnte ich mal den VK ansehen

Margita1881  11.11.2023, 08:50
@Margita1881

Guten Morgen Gianpiero545,

und herzlichen Dank für Deinen verliehenen ⭐️ LG, Margita

Ob Du solltest oder möchtest musst Du schon selbst wissen.

Wie überall gibt es auch auf ebay seriöse und weniger seriöse Anbieter.

Entscheidend für mich wäre das Profil des Anbieters, zB wie lange er dort schon aktiv ist, wie viele Bewertungen er insgesamt hat, und wie hoch der Anteil negativer Bewertungen ist.

Schon,

aber den Verkäufer richtig anschauen.

Hansi

Klar, warum nicht, ich habe auch in alle Welt verschickt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung