Soll ich mir die Ps5 holen oder lieber auf die Ps5 Pro warten?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Keine 43%
Ps5 Pro 36%
Ps5 21%

6 Antworten

Ps5 Pro

Habe auch überlegt mir die ps5 zu holen.
mein Freund hat mich dann aber darauf aufmerksam gemacht das meistens das zweite Modell was rausgebracht wird viel besser ist als das erste... weil dann noch Fehler behoben werden usw. also ich werde mein Geld nicht verschwenden und einfach auf die nächste warten

liebe Grüße :)

Das kommt natürlich darauf an, ob du jetzt eine Konsole möchtest, oder erst in etwa 3 Jahren (oder vielleicht auch noch später).

Ps5

Da wahrscheinlich keine PS5 Pro kommen wird hol dir lieber die PS5. Ich denke nicht das die die PS5 nochmal upgraden.

Wenn eine kommt frühestens 3 Jahre, falls du solang warten kannst

Die Series X ist viel besser und das sagt dir jemand, der seit klein auf PlayStation spielt.

astrosurfer  07.12.2020, 15:33

Beweiß? xD

verreisterNutzer  07.12.2020, 15:38
@astrosurfer

Bisher hat jeder Vorbesteller und Besitzer einer PlayStation 5 Lüfterprobleme, Überhitzungen, Spielabstürze und und und. Das Design der Konsole sieht schrecklich aus und die PlayStation 5 unterstützt keine 1440P. Auf der PS5 kann man lediglich PlayStation 4 und 5 Spiele wiedergeben.

Die Series X sieht schöner aus, unterstützt auch ältere Spiele wie die der Xbox 360, der Controller fühlt sich für mich meiner Meinung nach viel besser an, Quick Resume ist bei dieser Konsole besser und die Auflösung ist im Gegensatz zur PS5 viel besser.

Welche PS5 Pro?

Kaidoking12345
Fragesteller

Sony arbeitet schon daean

Orothred23  07.12.2020, 13:53
@Kaidoking12345
Ein neues Patent des Unternehmens lässt vermuten, dass eine weitere PS5-Version geplant ist.

Das ist eine reine Vermutung, daran ist nichts bestätigt....