Auf neue ps5 Modelle warten oder kaufen?

5 Antworten

Must du Wissen ich würde nicht Warten

Bei einer Pro die noch immer nicht Offiziell ist kann man die Alte Ps5 immer noch Formatieren und verkaufen

zudem ist gar nicht sicher das eine Pro sofort flächendeckend lieferbar wäre zur Erinnerung bei der Original Ps5 hat das mehr als 2,5 Jahre gedauert

Also jetzt würde ich idT auch warten da die DEV-Kits der Pro bereits bei den Entwicklern stehen. Es wird angenommen das selbige Mitte bis Ende kommendes Jahr erscheint.

Ich selbst habe meine PS5 nunmehr seit deren Release vor quasi genau 3 Jahren und will sie nicht missen, würde jedoch jetzt keine neue kaufen, sondern warte auf die Pro welche dann auch direkt vorbestellt wird.

Wenn dir strom verbrauch, etwas mehr speicher, etwas kleiner und weniger gewicht unwichtig sind hol dir die normale. Wenn die ps5 pro kommt verkauf deine einfach. Es ist möglich das sie ende 2024 kommt, noch ist nichts fest gelegt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst PS5 und Pc besitzer

Nicht warten. Die paar Verbesserungen der Pro wäre mir eine PS5lose Zeit bis dahin nicht wert.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89

Also ich habe mir Montag die PS5 slim bestellt. Wenn die pro rauskommt, werde ich mir die natürlich auch kaufen.