Soll ich es Verraten?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Verraten 36%
Mit anderen darüber sprechen 36%
Es für sich behalten 27%

6 Antworten

Mit anderen darüber sprechen

Ich würde mit deinem Vater darüber sprechen, dann hat er noch die Möglichkeit sich zu erklären (sollte es doch anders sein), es selbst deiner Mutter zu erklären oder so etwas. Sollte er versuchen sich rauszureden und du bist dir wirklich ganz sicher, dass er deine Mutter wieder betrügt, dann kannst du es ja immer noch ihr erzählen.

Mit anderen darüber sprechen

Für den Moment. Aber wenn das ewigs so weiter gehen sollte, dann besprich das doch zuerst mal mit deinem Vater. Alles gute!

Es für sich behalten

Steck deine Nase nicht in Dinge, die dich nichts angehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Rede auf jeden Fall mit deinen Geschwistern darüber, nicht außerhalb der Familie(in erster Linie geht das niemanden etwas an). Danach kannst du mit deiner Mutter darüber sprechen, das ist wichtig! Aber sag nicht: " das ist so und so" sondern: "es könnte sein das/ich habe das Gefühl das...2" also halt ein ruhiges Gespräch.

Abe: Das ist absolut nicht deine Sache. Das ist etwas, was deine Eltern unter sich regeln müssen. Da verbietet sich jede größere Einmischung.

Aber wenn das ewig so weiter gehen sollte, dann besprich das doch zuerst mal mit deinem Vater.

Alles Gute!!

Es für sich behalten

Das ist absolut nicht deine Sache. Halte dich einfach raus. Das ist etwas, was deine Eltern unter sich regeln müssen. Da verbietet sich jede Einmischung.

Außerdem hat das Ganze nichts mit Gefühlen deiner Eltern zu dir zu tun.