Soll GTA 6 wirklich so brutal werden? dass sie eine verifizierung machen wollen das man 18 sein muss um zugelassen zu werden um zu spielen?

3 Antworten

Jup!

Laut Rockstar Games, ist das ein Muss. Viele Eltern kaufen ihren Kindern alles was sie sich wünschen. Denn manche Eltern interessiert es garnicht was ihre Kinder dort spielen, Hauptsache haben sie ihre Ruhe (Die Eltern)

GTA 6 könnte es ohne Verifizierung machen.. nun denn wird die Welt Doppelt so verrückter sein. Das könnte uns auch Aus sagen, weshalb die Jugend von heute so ist, jeder zockt nur GTA oder Fortnite, ich meine sowas wir Roblox, Brawl Stars, das wird nur als „Kinder Quatch“ bezeichnet. Selbverständlich müssen Jugendliche diese Spiele nicht mehr Spielen, sie sollten aber andere/besser spiele Spielen!

Wie dem auch sei, Wie gesagt ohne Verifizierung würde ein Kaos aus brechen, denn GTA 5 ist allein jetzt schon garnicht mal so „Un brutal“.

In meinen Gedanken glaube ich, hätte es schon in GTA 5 eine Verifizierung gegeben, wer die allgemeine Jugend schon viel besser ausgeprägt was den Respekt angeht. Viele Kinder denken im echten Leben sind sie in GTA und Leute können Respawnen.

naja nicht wirklich, hoffentlich konnte ich einen Guten Beitrag leisten!

Joeldernice  23.10.2023, 10:48

(würde mich über einen Stern freuen ;)

Definitiv weil es auch so vieles gibt welches die Eltern die das Spiel bereits gekauft haben daran hindert die Personalien für das Kind anzugeben.

GTA ist doch seit jeher ab 18, ist jetzt nix neues

Audiiii508
Fragesteller

Ja 😂 aber bei gta 6 wollen die mit Verifizierung machen bei gta 5 war das nicht so