Socken versenden

5 Antworten

Ja eigentlich schon :), es kommt natürlich an wie schwer die socken sind :) und ob es innerhalb deutschland ist. Ich würde an deiner stelle einfach 2 briefmarken drauf kleben dann müsste es klappen :))

ja, nimm einen STABILEREN Umschlag, miss und wiege ihn und dann schau hier nach:

www.posttip.de

die Post bietet für manche Gewichte auch "Warenversand"-Traife an, dann darf der Umschlag aber nicht zugeklebt sein. Und muss Warenversand draufstehen.

nimm eine A5 versandtasche, kleb ne marke von 1,45 € drauf und in den briefkasten damit. mehr nicht.

Ja, das kannst du. Nimm einen Umschlag, der stabil genug ist, dass er nicht einreißt.

Klar ist kein Gewicht aber Adresse nicht vergessen drauf zu schreiben xD