So günstig wie möglich T-Shirts bedrucken lassen

4 Antworten

Hallo Ihr Lieben,

wir mussten auch vor kurzem für unsere kleinen in der Mittagsbetreuung T-Shirts bedrucken lassen. Bin bei meiner Suche auf einen guten Beitrag hier auf der Seite gestoßen:

gutefrage.net/frage/wo-lasse-ich-100-t-shirts-bedrucken-kann-die-qualitaet-vom-copyshop-mit-echten-textildruckereien-mithalten

Habe die Anbieter in dem Beitrag verglichen und die Unterschiede waren teilweise wirklich riesig. haben dann bei www.shirtigo.de gedruckt und für 100 kindershirts mit Druck Vorne und Hinten knapp 3,60€ pro Shirt bezahlt. Die kids und wir waren sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Liebe Grüße Ulrike

Lass sie im Kindergarten von den Kindern bedrucken, Individueller geht es nicht, du machst denen eine große Freude und hast es fast umsonnst.

ofelia2602
Fragesteller

Nee das ziehen dann unsere Jugendlichen nicht an, mal davon abgesehen das wir ja nicht umsonst bedruckte T-Shirts haben möchten...

Natürlich bei oneshirt24 in Leipzig.

Vistaprint, doch für grosse Mengen lohnt es sich weniger... Eher so für eines (meistens GRATIS), zwei drei oder vier. Sonst wirds halt schon ziemlich teuer