Sneaker zu scwarzen Abschlusskleid?

7 Antworten

Ich würde sie anziehen. Hohe Schuhe sind immer so ein Zwang, außerdem kann man sich in flachen, viel besser bewegen und die Füße "sterben" einem nicht nach ein paar Stunden ab 😀

Julius184  26.08.2018, 15:30

Hey Du,
das stimmt total. Außerdem finde ich persönlich als Mann, dass Frauen in Sneakern noch besser aussehen als in hohen Schuhen. ;)

LG Julius

Ich finde, ja. Du musst nicht tanzen und es soll ja einfach nur festlich sein.

Und ich habe auch eine Affinität zu bequemen Schuhen.

Hallo!

Ich besuche diese Feiern Jahr für Jahr aus beruflichem Grund & habe da - egal bei welchem Schultypen - eigentlich noch nie Sneakers zu einem Kleid gesehen, das einzige Mal war an einer sozialpädagogischen Fachschule für angehende Erzieher/innen, da trug eine junge Frau tatsächlich einen Turnschuh zum Kleid -----> aber das war mehr dem Zweck geschuldet vermutlich denn am anderen Fuß hatte sie so einen Vacoped-Stiefel und musste wohl irgendwie Höhe ausgleichen oder so^^ das ist was Anderes.

Will sagen: Ich persönlich würde es eigentlich nicht empfehlen, da es in der Regel unpassend aussieht und es zu locker für einen solchen Anlass ist. Letztlich musstd as aber du selbst entscheiden :)

Mir gefällt die Idee mit den Sneakern sehr gut, auch die Farbe passt. (rosa/dunkelrosa mit schwarz sieht echt schön aus)
Aber mir gefällt der Schuh an sich überhaupt nicht, ist aber Geschmackssache :)

Julius184  26.08.2018, 15:31

Ja, ich als Mann finde es schade, dass Frauen nicht auch zu festlicheren Anlässen flache Schuhe tragen... :) Das sieht doch auch sehr gut aus und ist für euch viel bequemer. ;)

LG Julius

Rosa und vor allen Dingen Altrosa und Schwarz ist an sich eine sehr elegante Kombination, aber die Kombi mit Sneakers geht gar nicht! Was haben denn Schuhe mit deinem Gewicht zu tun? Ballerinas haben keine Absätze und sehen trotzdem feiner aus, als sportliche Sneakers. Wenn du also keine Klumpfüße hast, rate ich dir zu Ballerinas.