Sneaker Reselling wie viel Profit?

1 Antwort

1500 Euro für den Verkauf eines Adidas Yeezy Boost 750 OG Light Brown. Der Gewinn ging 1:1 an ein Kinderhospiz. Wenn ich schon mal aus meinem Tauschbestand was verkaufe, dann nur für karitative Zwecke.

Und bei so einer Frage nach Profiten hast Du auch sicher an das Finanzamt und die Versteuerung von regelmäßigen Einkünften aus dem Verkauf von Sneakern gedacht...

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Crash844  19.09.2020, 18:30

Richtig korrekte Aktion 👍🏻