Reselling noch zukunftsfähig?

3 Antworten

Der sekundäre Markt im Bereich Sneaker wächst weiter rasant. Das Ende der Entwicklung ist noch nicht absehbar.

Das kriminelle Fakedealer am Sneakerhype kräftig mitverdienen ist eine normale Begleiterscheinung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)

Reselling ist sicher zukunftsfähig. Versuche am besten nicht auf jeden Hype aufzuspringen sondern ein solides Geschäft aufzubauen :)

Servus, Simon